Kommentare zu: Die Zeit läuft mir weg – Bürostuhlprofihilfe! https://blogs.dw.com/tretroller/buerostuhl/ 2473 Kilometer in 80 Tagen - der Blog von Euromaxx-Reporter Michael Wigge Fri, 19 Jul 2013 08:51:34 +0000 hourly 1 Von: Michael Wigge https://blogs.dw.com/tretroller/buerostuhl/#comment-247 Mon, 10 Jun 2013 09:27:14 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1125#comment-247 Hallo Leute, vielen Dank die Ermunterung und Tipps. Noch 10 Tage bis ich mein Ziel zu erreichen habe… es wird knapp, aber es ist machbar! Endspurt!

]]>
Von: René Karg https://blogs.dw.com/tretroller/buerostuhl/#comment-231 Fri, 31 May 2013 15:28:18 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1125#comment-231 Kucken wir mal ob WD40 unserm Michael weiter hilft 😉
Lustig wars! Und weiter viel Erfolg auf dem Roller 😀

Alle Infos zur Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren unter:
http://www.buerostuhlrennen.com

Ahoi

]]>
Von: Gaby https://blogs.dw.com/tretroller/buerostuhl/#comment-223 Thu, 30 May 2013 05:53:47 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1125#comment-223 Hey, spann doch mal Hunde vor den Roller! Es gibt schon etliche Dog-Scooterer in Deutschland, die Dir bestimmt gerne helfen würden – mit einer Hunde-Fahrkette sozusagen. Dazu müsste man halt wissen, wo genau Du durchkommst, dann ließe sich evtl. was organisieren, und Dein Schnitt würde besser. Selber treten ist auf Dauer schon ziemlich anstrengend… Alles Gute weiterhin! Immerhin soll kommende Woche das Wetter etwas besser werden.

]]>
Von: Jo https://blogs.dw.com/tretroller/buerostuhl/#comment-221 Wed, 29 May 2013 21:47:39 +0000 http://blogs.dw.com/tretroller/?p=1125#comment-221 Hallo Wigge,
beim Beitrag über den DTRV stimmt was nicht. Wenn ich auf „Kommentar schreiben“ klicke, wird eine leere Seite angezeigt.
…und es gibt offenbar noch was verrückteres als Tretroller fahren: Downhill auf Bürostühlen!?
…und bei Wundermitteln bin ich grundsätzlich skeptisch.
…und 700 km in 21 Tagen schaffst du locker. Das sind gerade mal 33 km pro Tag!

]]>