08.06.2010  
     
 
Über Anna Kuhn-Osius
 
 




Anna Kuhn-Osius ist im Juni und Juli als Reporterin für die Deutsche Welle in Südafrika unterwegs - auf der Suche nach Geschichten außerhalb der Fußballstadien, mittendrin beim Public Viewing, bei spannenden Menschen, lustigen Begegnungen. Im Gepäck natürlich die Vuvuzela - und ein Päckchen Ohrenstöpsel! Zunächst in Johannesburg, geht es später nach Kapstadt und dann auf eine zweiwöchige Rundreise. Wenn Anna Kuhn-Osius mal nicht durch die Weltgeschichte tobt, arbeitet sie als Redakteurin im Deutschen Programm der Deutschen Welle.
 
 
 
Anna Kuhn-Osius 08.06.2010, 15:14 # 1 Kommentar
 
 
     
1 Kommentar

  Hallo Anna,
es macht mir große Freude, deine bisherigen Blogeinträge aus Südafrika eifrig mitzuverfolgen und ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Kommentare aus "Mother City".
Es macht mich stolz, deine Mitbewohnerin hier in Kapstadt zu sein.
Für Morgen heißt es ein weiteres Mal: Daumen gedrückt halten und während des Fußballspiels nicht den Atem verlieren :-)
 
  Juliane Rosenberg | Homepage | E-Mail | 02.07.2010, 20:59  
 
 
Name
E-Mail
Home
Kommentar
Home Deutsche Welle