Kommentare zu: Dujmovits: Ab 5000 Metern alleine unterwegs https://blogs.dw.com/abenteuersport/interview-dujmovits-nanga-parbat/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: Kalle https://blogs.dw.com/abenteuersport/interview-dujmovits-nanga-parbat/#comment-14363 Wed, 18 Dec 2013 22:35:52 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=24755#comment-14363 Was für ein Projekt. Da drückt der DAV Baden-Baden ganz arg die Daumen.

]]>
Von: Steve https://blogs.dw.com/abenteuersport/interview-dujmovits-nanga-parbat/#comment-14361 Wed, 18 Dec 2013 20:42:53 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport/?p=24755#comment-14361 Danke für die Information.
Bis jetzt hatte ich nur die Expedition von Simone auf dem Radar und wusste nicht, dass Ralf auch am Nanga Parbat unterwegs ist; noch dazu alleine.
Eine wirklich sehr gewagte Expedition, die aber, wenn sie im gelingt, sicher ein Meilenstein wird.

Ich drücke Ralf die Daumen und freue mich auf die Informationen von dir, so das wir immer up-to-date sind.

Viele Grüße

Steve

]]>