Kommentare zu: Gerlinde am Ziel: Alle 14 Achttausender https://blogs.dw.com/abenteuersport/gerlinde-am-ziel-alle-14-achttausender/ Blog über Expeditionen und Grenzerfahrungen Mon, 04 Feb 2019 07:34:27 +0000 hourly 1 Von: marc linke https://blogs.dw.com/abenteuersport/gerlinde-am-ziel-alle-14-achttausender/#comment-141 Wed, 24 Aug 2011 16:07:21 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport2/2011/08/23/gerlinde-am-ziel-alle-14-achttausender/#comment-141 Lieber Stefan,
auch ich kann mich noch lebhaft an die Begegnung mit Gerlinde nach unserer Manaslu Expedition erinnern, wie wir wenig später gemeinsam in der Lodge sassen, darauf warteten mit dem Duschen an die Reihe zu kommen und ihr während dessen zuhörten. Ich war damals derartig von dieser Bescheidenheit angetan und fasziniert. Jawohl, diese Frau hat enormes und aussergewöhnliches vollbracht und ich schliesse mich dir an , für mich ist sie die beste.
Liebe Grüsse Marc

]]>
Von: Heidrun https://blogs.dw.com/abenteuersport/gerlinde-am-ziel-alle-14-achttausender/#comment-139 Wed, 24 Aug 2011 09:57:50 +0000 http://blogs.dw.com/abenteuersport2/2011/08/23/gerlinde-am-ziel-alle-14-achttausender/#comment-139 Lieber Stefan,als ich heute in der Zeitung lese,dass Gerlinde Kaltenbrunner alle 14 Achttausender bestiegen hat,habe ich gedacht : hihi,
das wußte ICH schon gestern !!! Ich habe sozusagen einen “ familiären Berichterstatter “ !!! Eine SUPERLEISTUNG von Frau Kaltenbrunner !!! Dir ein herzliches „Danke Schön“ für Deine interessanten Berichte !!!
Lieben Gruß Heidrun

]]>